ASV Weitenung e.V.
Angeln im Einklang mit der Natur

Bilder

Hier können Bilder unserer An- und Abangeln sowie kapitale Fänge bestaunt werden. Falls Sie hier, als Mitglied des ASV, ebenfalls mit Ihrem Fang gezeigt werden wollen, dann schicken Sie einfach ihr Fangfoto per Mail mit ein paar Daten (Größe, Gewicht usw.) an M. Frietsch:
asv-w-homepage@gmx.de

Bilder 2018

Im September konnte M. Frietsch einen Zander (51 cm) sowie Barsch (27 cm) am Baggersee Weitenung anlanden.

Bilder 2016

Diesen Hecht (74cm) konnte M. Frietsch Ende Mai beim Spinnfischen fangen.

Bilder 2015

Barsche konnten auch im Sommer 2015 mit Würmern verführt werden.
M. Frietsch fing hierbei einige mittlere Barsche, der Größte mit einer Länge von 30 cm

Bilder 2014

Auch in diesem Jahr wurden zahlreiche Jungfische vom Witstunger See in den Weitenunger Baggersee umgesiedelt.

Beim Helferfest 2014 gab es wieder eine delikate Nachspeise: Frischen Räucheraal !

Bilder 2013

Diesen gut genährten Spiegelkarpfen konnte T. Frank am Weitenunger Baggersee überlisten.
Der Karpfen hat eine Länge von 68 cm und eine Masse von 20 Pfund !

Eine 50cm lange und 1,6kg schwere Brachse konnte M.Karcher im Juni als Fang verbuchen.

Bilder 2012

Diesen 1,16 Meter großen Hecht konnte S. Steinhardt Mitte November an unserem Baggersee nach einem kräftezehrenden Kampf landen.

Diesen Aal mit einer Länge von 70cm und einer Masse von 600 Gramm konnte P. Lorenz am Weitenunger Baggersee fangen.

Die Aale beißen auch in diesem Jahr gut, was der Fang von R. Nock am Baggersee beweist.

Bilder 2011

T. Frank mit 71er Zander

T. Frank mit einem schönen Zander von 71 cm Länge, mit einer Masse von 2,9 kg, gefangen am Weitenunger Baggersee.

Fischerkönig mit schöner Schleie

Hier der Fischerkönig 2011: R. Ernst mit seiner kapitalen Schleie von 2,13 kg, die er am Anangeln 2011 überlisten konnte.

Anangeln 2011: Vesperpause

Gemütliche Vesperpause beim Anangeln 2011

Arbeitdienst am Witstunger See

Hier fleißige Mitglieder beim Arbeitseinsatz im Frühjahr 2011 am Wistunger See.